Laura I. und Martin II. regieren im Fasching 2017
Spannend war es bis zum Schluss, ob es heuer ein Prinzenpaar gibt, oder so wie im letzten Jahr das Auer Dreigestirn durch die Faschingssaison führt. Aber jetzt ist das Geheimnis gelüftet. Prinzessin Laura I. „die vom Wolf auf den Hund gekommen ist“ und Prinz Martin II. „vom heißen Schnitt und scharfen Schuss“ sind die neuen Faschingshoheiten der Narrhalla Au.
Die Auer Narrhalla konnte diesmal ganz entspannt der neuen Faschingssaison entgegensehen. Denn schon im Februar stand das neue Prinzenpaar fest und es konnte in aller Ruhe geprobt werden. Prinzessin Laura I. mit bürgerlichem Namen Laura Hauner aus Rudelzhausen freut sich sehr, heuer die Faschingsprinzessin zu sein, noch dazu mit so einer coolen Mannschaft im Hintergrund. Prinz Martin II., im normalen Leben Martin Grünwald hatte eine super Gaudi beim einstudieren und fiebert schon einem tollen Fasching entgegen. Mit dabei sind natürlich auch wieder die drei Gruppen der Auer Power Dancer. Das Motto lautet: „Quer durch Hollywood“ und lässt eine filmreife Show erwarten.
Und es wird diesmal eine lange Faschingssaison. Bis Ende Februar 2017 ist ein hochwertiges Faschingsprogramm geplant. Mit dem Inthronisationsball am 7. Januar geht es los, da können alle zum ersten Mal zeigen was sie einstudiert haben. Neu geplant ist in diesem Jahr am 14. Januar der „Ball der Hallertau“, ein gehobener Schwarz-Weiß-Ball. Es ist also wieder Einiges geboten in der kommenden Faschingssaison.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.