Landrat Martin Wolf dankt für Genesungswünsche
(Pfaffenhofen, hal/rt)Archivbild: Raths
Der Gesundungsprozess von Pfaffenhofens verunglückten Landrat Martin Wolf (CSU) macht gute Fortschritte. Diese Nachricht übermittelte Anton Westner (CSU), der Stellvertreter des Landrats, nach einem Besuch in der Reha-Klinik in der sich Wolf derzeit befindet.
Mittlerweile sei der Landrat in einer anderen Rehabilitationseinrichtung untergebracht, in der er weiterhin intensive therapeutische Anwendungen bekomme. „Es zeigt sich, dass diese Maßnahmen seiner Gesundheit förderlich sind“, so Westner. Wolf habe ihm ausdrücklich aufgetragen, allen Bürgern sehr herzlich für die Genesungswünsche zu danken.
Es seien Hunderte von Briefen und Karten gewesen und er habe sich darüber sehr gefreut, dass so viele Landkreisbürger und Freunde an ihn denken, so Martin Wolf gegenüber Westner. Es sei ihm derzeit leider nicht möglich, alle guten Wünsche persönlich zu beantworten, er sei aber für alle sehr dankbar.
Wie Westner weiter mitteilte, habe er sich mit Wolf über verschiedene, auch einzelne, derzeit aktuelle Themen unterhalten. Wolf sei daran sehr interessiert gewesen und verfolge das Geschehen im Landkreis unter anderem durch die öffentliche Berichterstattung in den Medien.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.