The Booze Bros beim Abschluss der Gartenschau Pfaffenhofen
(Pfaffenhofen, mh)
Aus is und gor is und guad is das wor is – den letzten Gig der Gartenschau Pfaffenhofen landeten The Booze Bros im Bürgerpark an der Ilm. Volles Haus, beziehungsweise volle Parkwiese und beste Stimmung herrschte am letzten Tag des „Sommertraumes“, wie es Staatsministerin Ulrike Scharf so treffend, bei ihrem Abschlusswort genannt hat.
Bei schönen Träumen, bleibt der letzte Eindruck lange erhalten und die Erinnerung zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Der Auftritt von The Booze Bros in Pfaffenhofen, wird bei den vielen Besuchern, eine dieser Erinnerungen sein.
Mit ihren Versionen der Songs von AC/DC über Lenny Kravitz zu Elvis, mit einem Schlenker zu Robbie Williams und einem Haken zu den Everly Brothers, begeisterten sie ihr Publikum. Legendär jetzt schon, die unplugged Version von Hotel California oder der mit den Gästen gemeinsam gesungene Rausschmeißer „Hey Jude“
And any time you feel the pain
Hey Jude, refrain
Don't carry the world upon your shoulder
For well you know that it's a fool
Who plays it cool
By making his world a little colder
Hey Jude, don't let me down
You have found her, now go and get her
(Let it out and let it in)
Remember (hey Jude) to let her into your heart
Then you can start to make it better
Better - better - better - better - better - woah!
Cover vom Allerfeinsten und das seit 20 Jahren, was man den Jungs beim besten Willen nicht ansieht. The Booze Bros sind laut ihrer Vita: Ralf Breindl, Peter Karl, Christian Hemmeter, Stefan Schneider, Tobias Seckel, Christian Mayer; Ex: Thomas Kursawe, Werner Daller
Mehr von The Booze Bros unter http://www.boozebros.de/
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.