Wer hat keine Angst vor Mäusen?
(Pfaffenhofen, hal/rt)Die Betreuung von Kaninchen, Sittichen oder auch Rennmäusen gehört zum Aufgabengebiet eines Tierpflegers, den jetzt der hiesige Tierschutzverein als neuen Mitarbeiter sucht. Foto: Ehrenreich / Tierschutzverein Pfaffenhofen
Für seine Kleintiere wie Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse oder auch Vögel sucht der Tierschutzverein Pfaffenhofen ab sofort einen Tierpfleger auf 450-Euro-Basis. Wer dahingehend bereits Erfahrung besitzt, hat ein dickes Plus bei der Bewerbung.
Da Tiere naturgemäß an sieben Tagen die Woche ebenso wie an Feiertagen versorgt werden wollen, setzt der Verein die Bereitschaft voraus, je nach Schicht auch an solchen Tagen für sie da zu sein. Veterinärmedizinische Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich. Die Bewerber sollten Flexibilität in der Arbeitszeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit mitbringen. Nicht zuletzt aber auch Liebe und Leidenschaft für Tiere.
Interessenten möchten sich bitte an den Tierschutzverein Pfaffenhofen unter der Telefonnummer 0174 / 790 92 12 wenden. Die Ansprechpartnerin dort ist Frau Manuela Braunmüller. Bewerber können ihre Unterlagen per E-Mail an info@tierherberge-paf.de, Stichwort „Tierpflege Kleintiere“ senden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.