Kleinfeldtore für den BC Uttenhofen durch Spende vom Sparda-Gewinn-Sparverein
(Uttenhofen, rw)Strahlende Gesichter gab es beim Ball-Club Uttenhofen: 1. Vorsitzender Wolfgang Inderwies (im Bild links) und Hauptkassier Stefan Friedl (im Bild rechts) freuten sich über eine großzügige Spende des Gewinn-Sparvereines der Sparda-Bank München e.V., die vor Kurzem vom Pfaffenhofener Geschäftsstellenleiter Hermann Klement (Bildmitte) überbracht wurde.
Der Gewinn-Sparverein der Sparda-Bank München e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt mit der Aktion „WIR sparen, gewinnen und helfen“ in mehrfacher Hinsicht tätig zu sein.
Der Spendenaufteilungsbereich erstreckt sich im oberbayerischen Geschäftsgebiet in und um München, Region Nord (bis um Treuchtlingen), Region Mitte (Fürstenfeldbrucker Kreis bis Rottal-Inn Kreis) über die südliche Region (Garmisch, Weilheim bis Freilassing/Berchtesgaden).
Unter dem Motto für die Gesellschaft und Umwelt in der Region einzutreten, kam nun auch der Ball-Club Uttenhofen als gemeinnützige Einrichtung Jugendsport in deren Spenden-Auswahl. So konnte sich der BCU über eine großzügige Spende des GSV in Höhe von 1500 Euro freuen. Verwendet wurde die Spende zur Beschaffung von zwei neuen Kleinfeldtoren, die vor allem für den Trainings- und Spielbetrieb der G-, F- und E-Juniorenmannschaften dringend benötigt wurden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.