Mordsgaudi - Kabarettistische Krimilesung in der Galerie KuK 44
(Pfaffenhofen, mh)
Geschichten aus dem bayerischen Kriminalstadl – garantiert Frankenfrei, wenn Werner Gerl loslegt ist Aufmerksamkeit und auch Spass garantiert. Galeristin Lea Heib geht neue Wege in Pfaffenhofen, eine Krimilesung bei laufender Ausstellung, der große Besucherandrang gab ihr Recht.
Kommunikationsprobleme sind auch in der Kunst an der Tagesordnung, da waren der Schriftsteller mit seinen Texten und die ausgestellten Werke, ganz nah beieinander. Wenn ein Nichthiesiger von einem waschechten Niederbayern Aufträge bekommt, führt das zur kriminellen Katastrophe. Kauft der Anleger Kunst nach Katalog und steigenden Wertekurven, bekommt er nicht unbedingt ein Lieblingsstück.
Vertrauen ist das Kernthema, im Krimi wie bei der Kunst, sind die Protagonisten authentisch, die Geschichten glaubhaft und das Werk ehrlich, ist der geneigte Zuhörer auch bald Kunde. Noch bis zum 1.Dezember 2017 läuft die erste Ausstellung „Innenleben“ in der Galerie KuK 44, dann wird die Schau mit einer Finissage abgeschlossen. Lea Heib wird mit Rainer Kuhwald am Akkordeon musizieren, Kroatisches Buffet und ebensolche Lieder, kommen Sie und staunen Sie.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.