Himmlische Weihnachten enden mit Besucheransturm
(Reichertshofen, rt)
Das Chrsitkind nebst seinen Engeln verteilte auch zum Abschluss des Reichertshofener Weihnachtsmarktes "Himmlische Weihnachten" kleine Geschenke an die Besucher.
Eine durchweg positive Bilanz konnten angesichts der hervorragenden Besucherzahlen am heutigen Montag Conny Maier und Rosemarie Dauer als die Organisatoren des Reichertshofener Christkindlmarktes „Himmlische Weihnachten“ ziehen. Einer weiteren Auflage in der Adventszeit des kommenden Jahres steht damit wohl nichts im Wege.
Die zweitägige Veranstaltung am vergangen Samstag und Sonntag lockte abermals viele Menschen in das Zentrum des Marktes. Diesmal waren 36 Aussteller vertreten und die Platzkapazitäten damit nahezu ausgereizt. Gut angekommen ist die Kindereisenbahn und die Lämmer im Schafstall zogen ebenfalls die Blicke der jüngeren Generation auf sich. Bei den Erwachsenen stand die Handwerkskunst obenan. Aber auch der Glühwein oder „Winterhugo“ fand reißenden Absatz. Wie zu erfahren war ging bei dem einen oder anderen Standl die wärmenden Getränke aus und es musste kurzfristig Ersatz beschafft werden. Die tolle Atmosphäre wird sich wieder herumsprechen, so dass diesen fünften „Himmlischen Weihnachten“ sicherlich im nächsten Dezember ein weiteres folgen wird.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.