Vohburger siegen beim Familienfest-Finale
(Baar-Ebenhausen, rt)
Hoch her ging es am vergangenen Wochenende beim Familien- und Sommerfest des TSV Baar-Ebenhausen am Sportplatz. Dort gab es neben kulinarischen Köstlichkeiten auch sportliche Erfolge zu verzeichnen.
Insgesamt 24 Mannschaften bestritten vier Turniere: Bambinis, F1 und F2 und E-Jugend kickten, was das Zeug hielt. Alle Trainer waren mit von der Partie, Unterstützung für die Organisatoren aus der Kleinfeldabteilung des TSV Baar-Ebenhausen unter Regie von Jugendleiter Erik Salminkeit gab es von den Eltern der spielenden Kinder. Insgesamt waren 240 fußballspielende Kinder aus Zandt, München Pfaffenhofen oder anderswo auf dem Rasen und über 500 Gäste beobachteten unbeeindruckt von einem kurzen Regenschauer die Erfolge der Jungs und Mädels. Hüpfburg, Torwandschießen, Fußballbowling und natürlich Überraschungsgast Schanzi waren außerdem geboten.
Bei den Bambinis gewonnen hat die Mannschaft des SV Karlshuld vor TSV Baar-Ebenhausen, bei der F1 Jugend FC Ludwigvorstadt aus München vor TSV Reichertshofen, bei der F2 Jugend FSV Pfaffenhofen vor TSV Baar-Ebenhausen und zum Abschluss das Tages bei der E-Jugend TV 1911 Vohburg vor der SG Reichertshausen/Steinkirchen.
„Trotz Regen und Anstrengung eine ganz tolle Sache“, resümierte Salminkeit.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.