hallertau.info News

Der Wolnzacher Feststadl rockte

(Wolnzach, lt)

Appel, Häuslmeier & Friends. Reinhold Häuslmeier von den Kniabislern moderierte, sang und spielte, Georg "Muskel" Appel lud ein, musizierte und sang, und viele kamen, machten mit - in neuen Konstellationen, ohne viel Üben, Profis - und so ging es am Sonntag, 8.7.2007, von 16 Uhr bis nach Mitternacht im Wolnzacher Feststadl. Ivanicas Rockband trat wieder auf, Jagdhörner, Dudelsack, Drehleier, vier der Partypiloten, Peter Trapp, Madge Conacher und Eric Hager, A Baker's Dozen (siehe Meldung oben), Daniele (Ex-Bassist Baker's Dozen) mit seinem Madagaskar-Ensemble (aus Großbritannien), und dann schaute auch noch "Dackel" Hirmer vorbei. Rudi Randelzhofer meisterte auch diese neue Begleitung. Geladen waren Freunde der Szene und der fünf Sponsoren. Nächstes Jahr wird es eine Neuauflage geben. Vielleicht als Open Air - so startete man am Sonntag, bis der Regen kam.

Eine E-Mail, die das Verlagshaus erreichte:

Guten Morgen Herr Kastner,
die gestrige Veranstaltung war sehr schön. Alles war super organisiert, das Essen war sehr gut und die unterschiedlichen Musiker einschließlich Klaus haben ganz tolle Musik gespielt. Meine Frau und ich hatten den Eindruck, dass die Stimmung bei allen Gästen sehr gut war. Danke dafür.

Nun zu meinem Anliegen. Jeden Morgen sehe ich die Verkehrshelfer und freue mich darüber, dass diese freundlich und freiwillig den Kindern auf dem Schulweg zur Seite stehen. Ich würde gerne 300 ? für eine nette Aktion für die Verkehrshelfer spenden. Haben Sie eine Idee was wir damit machen könnten, damit wir den Verkehrshelfen zum Ende des Schuljahres eine Freude bereiten können?

Ich weiß leider nicht wie viele unterschiedliche Verkehrshelfer regelmäßig tätig sind. Eventuell könnte wir ja ein kleines (werbewirksamen) Fest für die Verkehrshelfer im Feststadel oder im Hopfenmuseum organisieren? Ich bin aber auch für jede andere gute Idee zu haben. Ich würde dann natürlich auch gerne, bei was auch immer, mithelfen.

Eventuell könnten wir auch noch andere Ärzte und Geschäftsleute im Ort finden, die sich an einer Maßnahme beteiligen, die den Verkehrshelfern viel Freude bereitet? Wir wollen ja alle, dass das im nächsten Schuljahr wieder klappt.

Gerne höre ich wieder von Ihnen. Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen, Werner Nickel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.