Hoagarten im Haus der Senioren
(Wolnzach, fk)Am Freitagnachmittag um halb drei fand im Haus der Senioren ein Hoagarten statt. Am Akkordeon waren Silvana Martin und das Ehepaar Lauser, die sich außerdem um den Gesang kümmerten. Weitere Mitwirkende waren Ludwig Nieschwitz (aus Reichertshofen) an der Steirischen und Alois Hell, der für die Ansage verantwortlich war. Für einen kurzweiligen Nachmittag wurde durch abwechslungsreiche Musik und teilweise nicht ganz ernst gemeinte Gedichte gesorgt, die allerdings alle Lacher auf ihrer Seite hatten.
Die Terrasse des Hauses war bis auf den letzten Platz gefüllt, und das zu Recht: Neben der gelungenen Unterhaltung gab es eine ausgesuchte Auswahl an Kuchen, wer kann da noch nein sagen?
Im sympathischen Ambiente des Seniorenhauses lässt es sich gut leben, und auch für Abwechslung ist, wie an diesem Freitag, immer gesorgt. Das Personal bemüht sich immer, das Leben im Haus der Senioren so angenehm wie möglich zu gestalten, was nicht zuletzt an der Leiterin des Hauses, Frau Böhland liegt, die sich liebevoll jedem noch so kleinen (aber wichtigen) Detail widmet.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.