Zwei Freundinnen außer Rand und Band
(Hohenwart, )Sie war dann bereits mindestens zwei Mal von der Bierbank oder dem Tisch gefallen als sie auf die Bühne stürzte. Dort riss sie dass Mikrofon an sich und musste vom Ordnungsdienst von der Bühne geholt werden. Da sie dabei heftig um sich schlug wurde sie vom Sicherheitsdienst am Boden fixiert.
Ihre 30-jährige Freundin aus Hohenwart, die zu diesem Zeitpunkt bereits ebenfalls stark angetrunken war, wollte der 29-Jährigen zu Hilfe kommen und stürzte sich auf die Männer vom Sicherheitsdienst. Nur mit Mühe konnten die beiden Frauen aus dem Zelt gebracht werden.
Dort ging es dann aber weiter, weil sich zwischenzeitlich die zwei Frauen aneinander geraten waren und sich gegenseitig schlugen. Erst einer Gruppe von Jugendlichen gelang es, die beiden streitenden Frauen zu trennen. Dabei wurde auch eine 18-Jährige aus Hohenwart leicht verletzt.
Bei einem Alkoholtest ergab sich bei der 29-Jährigen ein Wert von 3,00 Promille. Ihre Freundin brachte es beim Alkoholtest immerhin auf einen Wert knapp unter 2,00 Promille.
Nach der Aufnahme des Sachverhalts und der Personalien der Beteiligten wurde die 29-Jährige an ihren Ehemann übergeben. Die 30-Jährige ging zu Fuß nach Hause.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.