Jioseph & Band ein echter Hammer
(, )Rohrbach, 23.1.10 (ted). Ja, da stehen fünf Top-Profis auf der Bühne des El Paso – eigene Songs, harter Beat, singende Gitarrensoli, Flashes auf der Hammond, satter Bass. Die 60er Jahre sind also noch nicht verloren, wenn auch bei Jioseph viele neue Musikrichtungen ins Repertoire geflossen sind. Dazu die Publikumsnähe vom Head der Band und Lead-Sänger Jioseph. Die Jungs spielen Klasse zusammen. Weiter so!
Zugegeben, ich habe den Drive der Beat-Bands der 60er Jahre genossen und Jioseph & Band erinnern mit ihrem konsequent harten Vortrag an die musikalische Revolution damals. Wie viel Lebensgefühl kam durch diese Musik auf! Die Stars lebten sich aus, ja es wurde auch vieles verrückt, aber der Schwung blieb. Auf der Bühne herrschte Disziplin. Dazu kommt eine Spielfreude, weil sie es ganz locker können.
Jioseph Obermaier betreibt in Paunzhausen eine private Musikschule. Die Bandmitglieder schauen freilich nicht wie Musikschüler aus – der Schlagzeuger ausgenommen. Weitere Konzerte im Landkreis Pfaffenhofen sind also angesagt. Wir sollten diese Band nicht aus den Augen verlieren.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.