Ball der Vereine ohne Vereine
(Geroldshausen, hpb/ala)Im Gscheidersaal zu Geroldshausen war am Rosenmontag wieder bestes Programm geboten, als Hauptattraktion mit zwei Auftritten die Narhalla Ilmmünster, einmal mit der Eröffnung des Abends und natürlich zu später Stunde ihrer spektakulären Mitternachtsshow. Dem super dekorierten Saal waren die Mühen der Wirtsleute anzusehen, schade, dass nur an die fünfzig Gäste anwesend waren.
Bedauernswerterweise sind an diesem Rosenmontag die Vereine auf Grund interner Unstimmigkeiten mit den Wirtsleuten „ihrem“ Ball ferngeblieben. Sehr sehr schade, sie haben einen wundervollen Abend mit zauberhaften Darbietungen, tollem Essen und super Stimmung verpasst.
Tänzerin Jenny war ausgefallen, an ihrer Stelle sprang spontan die Trainerin Andrea ein und sorgte für professionellen Ersatz.
Auch ein Geburtstagskind gab es zu feiern, Gardemädl Steffis Ehrentag fiel heuer direkt auf den Faschingsdienstag, wenn das kein Glücksfall ist. Ein echtes Faschingskind.
Nun bleibt zu hoffen, dass sich zum Wohle aller die kleinen Probleme zwischen den Vereinen und den Wirtsleuten vom Gasthaus Gscheider wieder legen und baldiger Frieden einkehren möge.
Leid, hoits zamm….wie gewohnt in Geroldshausen…
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.