hallertau.info News

Ladies Night: Vergesst die Chippendales!

(Mainburg, ce)

ein schwules Outing dazwischen

ein paar Geständnisse hinterher

und die letzten Hüllen fallen

Die Spannung war groß beim überwiegend weiblichen Publikum: Werden sie es wirklich tun? Ganz? Der Laienspielkreis ist bekannt für seine großartigen und modernen Inszenierungen, die nichts mit Heimattheater zu tun haben.

Wenn Männer einen Plan haben

Doch dieses Mal übertrafen die Schauspieler sich selbst mit der Komödie „Ladies Night“. Mike, Werner, Norbert und Viktor sind arbeitslos und neben diversen privaten Problemen plagen sie die Geldsorgen. Als ihre Frauen kreischend zu einem Gastspiel der Chippendales in die heimische Disco eilen und bereitwillig dafür Eintritt zahlen, fassen die Jungs einen Plan: Sie strippen selber! Zur ansonsten tänzerisch begabungsfreien Truppe stößt noch der schwule Benni und Schuldeneintreiber Boris, der zwar tanzen kann, aber ein kleines anderes Problem hat.

Gesagt, getan, gestrippt

Die Proben in Mikes chaotischer Werkstatt geraten zum Fiasko. Muttersöhnchen Norbert entdeckt seine Liebe zu Benni, Werner hat Angst dass er zu dick ist und auch sonst machen sie vor keinem Fettnäpfchen halt. Die Nervosität auf der Bühne und im Zuschauerraum steigt, als Mike verkündet: Wir ziehen uns aus. Ganz! Was die sechs dann den inzwischen kreischenden und johlenden Zuschauerinnen bieten, ist grandios! Kein bisschen peinlich, unglaublich witzig und mutig tun sie es – ganz!

Tänzerisch ohne Begabung wagen sie es

Ein kleiner Probe-Strip vorweg...

... und dann tun sie es wirklich!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.