„Rock im Treff 2“ – beinahe ins Wasser gefallen
(Scheyern, ala)Diese Veranstaltung ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Weit weniger Musikfans als erwartet waren Samstagabend in den Prielhof gekommen, gerade mal um die dreihundert Gäste. Tolle Liveacts, tolle Musiker, gebremst durch totale Stromausfälle - der Nässe wegen. Die Stimmung war trotzdem locker und positiv.
Ein wenig leer erschien der Prielhof im Gegensatz zu anderen Musikveranstaltungen in der Vergangenheit in den alten Mauern. Schwarzer Himmel, durchweichter Boden, zum Glück hatte wenigstens der Dauerregen der letzten Tage ein Einsehen und machte Pause.
GRIGOLI, Reflected Black, DAVE-A-MARAT, ska!bones, Damien, Goldline, tillmann, JAHCOUSTIX & YARD VIBES CREW, Lampert und weitere Bands gestalteten den “Crossover”-Abend. Der sehr lässig war und umgeben von einem sehr speziellen Ambiente. Fast ein wenig unheimlich zuweilen, schwarze Nacht statt lange hellem Sommerabend. Aber auch irgendwie passend zur Musik. Einfach schad, dass so viele sich abhalten ließen von der schlechten Witterung.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.