Als Roberta Kelly Michael Jackson traf….
(, )Pfaffenhofen/München. Am Sterbetag des „King of Pop“ versammelte sich die Fangemeinde vor und im Münchner Sternehotel „Bayerischer Hof“, wo er bei Tourneen stets Quartier bezogen hatte. Mit dabei: die in Pfaffenhofen lebende US-Sängerin Roberta Kelly. Sie trat einst mit Michael Jackson und den Jacksons gemeinsam auf und hat aus dieser Begegnung – Michael war 18 – eine Autogrammkarte mit der ursprünglichen Unterschrift des späteren Idols.
Roberta Kelly nennt sie die jungfräuliche oder unverfälschte Unterschrift Michael Jacksons. Über ihre Begegnung in der gemeinsamen Heimat „Mo Town“ hat sie ein Video verfasst und in You-Tube gestellt, das sie im Palais Keller den MJ-Fans vorstellte und das nun um die Welt gehen soll. Eigentlich traf sie Michael schon mit 13, aber daran konnte sich der Popstar bei seinem Flirt mit Roberta hinter der Bühne nicht mehr erinnern. Einige Fans brachen bei der Schilderung der Begegnung in Tränen aus.
Roberta hatte von ihrer Autogrammkarte Fotoabzüge in verschiedenen Größen mitgebracht und verkaufte sie an die Fans. Zum Abspielen des Internet-Videos hatten die Technik-Verantwortlichen des „Bayerischen Hofs“ allerhand zu tun. Aber dann klappte es doch. Gegen 20.30 Uhr traf noch Bravo-Chefredakteur Phillip Jessen ein, wurde ob seiner Sonderseiten für Michael Jackson über Monate wie ein Star gefeiert und umjubelt. Dann packte auch er über seine Begegnungen mit dem „King of Pop“ aus..
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.