Größer, schöner Schultes
(Pfaffenhofen, lg/mg)Jetzt können Anabelle und Frank Schultes ihr erweitertes Sortiment über zwei Etagen präsentieren. Ein besonderes Augenmerk haben sie dabei darauf gelegt, dass für die Kunden viel Raum zwischen den Regalen und Aufstellern zur Verfügung steht. Schon seit September liefen die Planungen. Die Firma Nowak entwickelte das neue frische und moderne Logo für das Reformhaus Schultes. Dem Grundsatz „Klasse statt Masse“ treu, entwickelt die Werbeagentur Nowak umfassende Marketingkonzepte für Unternehmen und ist der Ansprechpartner wenn es um ganzheitliche Kommunikationslösungen, Werbung, Internetpräsenzen, Marketing, Grafikdesign und Eventplanung geht.
Besonders einladend und sehr speziell sind die Wandmalereien von der Künstlerin Gabriele Beer aus Pfaffenhofen. Als wahrer Blickfang begleiten Sie den Kunden am weit geschwungenen Treppenaufgang bis zur oberen Etage. Der erste Eindruck zählt, darum ist die Dekoration des Schaufensters besonders wichtig. Hierfür ist mit viel Erfahrung die Dekorateurin Gertraud Ächter federführend. Weit über Bayerns Grenzen hinaus sind Ihre Gestaltungskünste auch für Events und Messeauftritte gefragt. Eine gute Raumaufteilung ist alles, und hier überzeugt der Trockenbauer Oskar Grys aus Hettenshausen mit fachmännischer Qualität, bei Trennwänden und Türen in den neuen Räumen. Für die sanitären Anlagen auf modernstem Niveau war die Firma Götz aus Pfaffenhofen verantwortlich und setzte hier die Vorstellungen von Anabelle und Frank Schultes gekonnt um. Das Reformhaus hält natürlich für seine Kunden den ganzen Monat attraktive Eröffnungsangebote und viele Aktionen bereit. Viele Produkte können so an speziellen Tagen gekostet werden und es findet auch immer wieder eine entsprechende Beratung des Herstellers direkt statt. So war Herr Raab von Vital Food Raab aus Rohrbach bereits in der 1. Woche der Eröffnung vor Ort um über seine breite Produktpalette von Nahrungsergänzungsmitteln in Bioqualität zu informieren.
Das Ehepaar Schultes freute sich über die zahlreich erschienenen Gäste am Eröffnungsabend und erntete verdient sehr viel Lob und Begeisterung von allen Seiten, denn sie haben in Pfaffenhofen eine Oase für Gesunde Ernährung und Genuss geschaffen. Und wer mal eine kleine Auszeit sucht, lässt sich in der gemütlichen Kaffee-Ecke nieder, um einen der köstlichen Bio Kaffeeangebote zu genießen, ob allein oder mit Freunden, denn wie meinte Frank Schultes ganz richtig am Ende seiner Eröffnungsrede: „Ohne die Unterstützung der Familie und von Freunden hätte sich dieser Traum von einem Reformhaus nicht verwirklichen lassen.“
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.