hallertau.info News

Früh übt sich … der Faschingsnachwuchs

(Airischwand, res)
Feiern wie die Großen konnten die kleinen Närrinnen und Narren beim 1. Kinderball der Narrhalla Nandlstadt am Sonntagnachmittag – und das taten sie auch.

Der große Veranstaltungssaal auf dem Huberhof in Airischwand war bis auf den letzten Platz gefüllt, doch auf den Stühlen hielt es die vielen Prinzessinnen, Clowns, Cowboys, Bienchen, Elfen und andere Phantasiefiguren nicht lange. Gleich von Anfang an stürmten sie die Tanzfläche und verwandelten den Saal in mit Feuereifer und vollem Körpereinsatz in kürzester Zeit in ein Tollhaus. Alleinunterhalter Christian Siegel brauchte nicht lange bitten und konnte sich nur während der Programmeinlagen eine Verschnaufpause gönnen.

Dann genossen die Narrhalla Nandlstadt und die Kinderprinzengarde aus Attenkirchen die volle Aufmerksamkeit und Bewunderung der kleinen Ballbesucher und ihrer Eltern, doch schon bei der Polonaise wurde wieder der ganze Saal zur Bühne. Gemeinsam wurde bis in die frühen Morgenstunden … nein, in diesem Fall natürlich Abendstunden lustig weitergefeiert. Eine Wiederholung der Sause gibt es am 20. Februar beim 2. Kinderball, ebenfalls in Airischwand.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.