hallertau.info News

Narhalla Ilmmünster im Tal der Tränen

(Hettenshausen, hpb)

Gleich zu Anfang wurde die Kindergarde verabschiedet, und es flossen große und kleine Tränen, als jeder einzeln persönliche Worte und ein kleines Geschenk erhielt. Auch beim Präsidenten Peter Rapp wurde ein feuchtes Äuglein gesichtet.

Natürlich, wen wundert’s, hat die Narhalla noch ein letztes Mal ihr komplettes Standardprogramm gezeigt. Und natürlich konnten die Faschingsfans immer wieder auch mal selber ihre Tanzbeine schwingen zwischen den Darbietungen.

Als speziellen Showteil hatte die Garde „Zehn kleine Negerlein“ einstudiert, an dessen Schluss allesamt am Boden lagen. Ein kleines Gardemädl war so traurig, dass es sich dazulegte. Einfach rührend! Ein sportlicher Prinz.zeigte erstaunliche Gelenkigkeit (s. Fotos) und eine fetzige Prinzessin hatte sich von ihrem Bruder dessen E-Gitarre ausgeliehen und rockte so richtig ab. Wow!

Schließlich konnte der letzte große Abschied nicht mehr hinausgezögert werden, der Fasching wurde für dieses Saison endgültig zu Grabe getragen. Danke an alle Beteiligten für eine fast unfallfreie, super akrobatische und stets gut gelaunte Saison 2010/2011. Ihr seid bomig!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.