Geisenfelds zweite Mannschaft schlägt sich tapfer gegen Wolnzach

Wolnzach siegt überragend

(Geisenfeld, fba)

 

Bei strömenden Regen stellte die zweite Mannschaft des FC Geisenfeld für die Gäste vom TSV Wolnzach eine harte Nuss dar. Die Wolnzacher die momentan an Platz zwei der Gesamtwertung stehen, wurden zwar von Anfang an als klare Favoriten gehandelt, doch bis zur 60. Minute hieß es 0:0 gegen die Gastgeber vom FC Geisenfeld, die in der Wertung auf Platz dreizehn liegen.
Das erste Tor schoss in der 60. Minute Martin Labisch für den Gastgeber FC Geisenfeld. Bis kurz vor Schluss sah es so aus, als ob sich die kämpferische Spielweise der Gastgeber gegen die spielerisch stärkere Mannschaft vom TSV Wolnzach auszahlen würde. Zumal der Geisenfelder Torwart Bernhard Feil, bis dahin eine fantastische Leistung erbrachte.
Zehn Minuten vor dem Ende der Spielbegegnung war dann Schluss mit Lustig! In kurzer Folge konnte erst Ludwig Daffner vom TSV Wolnzach einen Treffer ins gegnerische Tor erzielen, danach schaffte es Andreas Wolf vom TSV Wolnzach gleich zweimal knapp hintereinander zu treffen. Somit war das Ergebnis 1:3 und damit ein verdienter Sieg für die Gäste aus Wolnzach.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.