hallertau.info News

Lions-Club startet Adventskalender-Aktion

(Pfaffenhofen, pmt)

Gutes tun, ohne es dauernd an die große Glocke zu hängen, das hat sich der Lions-Club zur Aufgabe gemacht. Doch einmal im Jahr rührt der Lions-Club Pfaffenhofen / Hallertau doch die Werbetrommel – nicht für sich, sondern für wohltätige Zwecke. Dann steht die Adventskalender-Aktion vor der Tür, die heuer zum dritten Mal durchgeführt wird. Der Erlös dient unter anderem zur Finanzierung eines neuen Schülertransporters für die Förderschulen (Verein „Hilfe für das behinderte Kind“).

Post vom Lions-Club erhalten in diesen Tagen die örtlichen Geschäfte und Firmen. Sie haben schon jetzt die Möglichkeit, ein Kontingent an Adventskalendern vorzubestellen, um ihren Mitarbeitern und Kunden in der Vorweihnachtszeit die Chance auf einen schönen Gewinn zu eröffnen. Insgesamt warten 220 Sachpreise in einem Gesamtwert von über 16.000 Euro warten auf die Gewinner.

Der Preis je Adventskalender beträgt 5 Euro, die aufgrund des wohltätigen Zwecks auf jeden Fall gut angelegt sind. Die Auflage des Adventskalenders ist wieder auf 3500 Stück limitiert. Das von der Adverma Advertising und Marketing GmbH gestaltete Titelmotiv zeigt heuer eine stilisierte Abbildung des Pfaffenhofener Rathauses und eine Silhouette anderer Wahrzeichen der Kreisstadt. Jeder Adventskalender trägt eine persönliche Glücksnummer und die täglichen Gewinne werden aus den insgesamt 3500 Nummern gezogen. Jeder Kalender hat dabei natürlich nur eine einmalige Gewinnchance. 

Der öffentliche Verkauf der Adventskalender findet ab Samstag, 29. Oktober 2011, am Lions-Stand auf dem Pfaffenhofener Wochenmarkt (Dienstag und Samstag) sowie an weiteren Vorverkaufsstellen statt, die noch rechtzeitig bekannt gegeben werden. Bestellungen von zehn Stück und mehr nimmt der Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau, Telefon (0 84 42) 9 67 80 (Helga Böhm), auch direkt entgegen. 

Die Gewinnzahlen werden dann ab dem 1. Dezember auf den Websites des Lions-Clubs (www.lionsclub-pfaffenhofen.de/adventskalender.html) und von Adverma (www.adverma.de) sowie auf www.pafnet.de veröffentlicht. Über alles Weitere (z. B. zur Übergabe der Gewinne) wird der Lions-Club zu gegebener Zeit noch informieren.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.