Werk 13: Auf dem unendlichen Highway to Hell
(Wolnzach, lot)Drei Jahrzehnte hat das „Werk 13“ bereits überstanden, und zwar unbeschadet! Eindrucksvoll belegte die Rockparty im Feststadel, dass die 60er, die 70er und die 80er immer noch lebendig sind, und das nicht nur als unendlicher musikalischer Highway to Hell.
Während zur Rockparty, auf der – bewährt wie eh und je! – DJ Awa Lang für den richtigen Sound sorgte, immer mehr von den Jungen kommen, die die glorreichen Musikjahrzehnte eher vom Hörensagen als vom Erleben kennen, lassen sich einige der alten Kämpen, die nach dem 26jährigen vor fünf Jahren nun bereits auf das 39jährige (3x13=39!) hinfiebern, in seriöser Gelassenheit oder als Schenkkellner im Feststadel sehen.
Zwischen zwei schwarzen Bieren und zwei hellen Augen seien – aus der fernen Gründerzeit – lobend erwähnt Josef „Seppe“ R., „Joker“ T. und der legendäre „Neixe“ N. Wie lange und wie begeistert das „Werk 13“ gefeiert wurde an diesem Abend, in dieser Nacht, entnehme man der umfangreichen Chronik, die wohl pünktlich zum 39. Jubiläum im Jahre 2019 um 20.13 Uhr erscheinen wird!
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.