Martinimarkt in Nandlstadt
(Nandlstadt, fba)
Bei absolutem Traumwetter fand am heutigen Sonntagnachmittag der Martinimarkt in Nandlstadt statt. Rund um den Marktplatz herrschte geschäftiges Treiben in den Straßen, hatten doch viele Besucher und somit Kunden den Weg nach Nandlstadt gefunden. Geboten war einiges. Angefangen bei der Schiffschaukel bis zur Feuerwehrübung war für jeden Geschmack etwas geboten. Auch die Vielfalt der Stände war nicht ohne. Von Dekoration für den Advent, Süßigkeiten, Tee, Wurst, Käse und frisch ausgebackene Krapfen, bis hin zu Kleidung, Bücher und Spielzeug gab es alles was das Herz begehrt.
Selbstverständlich waren auch die Vereine von Nandlstadt mit einem Stand vertreten, Feuerwehr, Rufbus, Spielmannszug und noch viele mehr rührten die Werbetrommel für ihre Interessen. Aber nicht nur rund um den Marktplatz war viel los. Nein der absolute Besuchermagnet war der Künstlermarkt und der angegliederte Bücherflohmarkt im katholischen Pfarrheim.
Dort wurden neben klassischer Kunst in Form von Bildern auch allerhand Schnick Schnack und Tand angeboten, den man eigentlich nicht braucht, aber unbedingt haben möchte. Und schließlich ist ja auch bald Weihnachten und da konnte man sich schon mal ein paar Anregungen zum Dekorieren oder für den Wuschzettel holen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.