Da Capo – eine Party wird erwachsen
(Wolnzach, hr)
Es war kaum elf Uhr, da war die Wolnzacher Siegelhalle bereits völlig ausverkauft. 1500 Partygäste tanzten und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Wieder einmal war die Party ein voller Erfolg. „So früh waren wir noch nie ausverkauft“, berichtete Anton Zagler, Vorsitzender der Kolpinggruppe Gosseltshausen.
Schon seit zwanzig Jahren gehört diese Party zu Wolnzach, wie der Hopfen zur Hallertau und das Bier zu den Bayern. Und so strömte das junge Partyvolk auch in diesem Jahr wieder nach Wolnzach, um es gleich zu Beginn des Jahres wieder einmal so richtig krachen zu lassen.
Und dass man diese 20. Party nicht vergisst, hat sich das Da Capo-Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bayern 3 – DJ Tonic heizte den Partygästen richtig ein. Von Rock Pop bis Dance, für jeden Geschmack hatte er die richtige Musik im Gepäck und sorgte so dafür, dass nicht nur den Gästen auf der Tanzfläche richtig heiß wurde.
Doch auch damit hatte das Team um Anton Zagler vorgesorgt. Pünktlich um 24.00 Uhr – als die Stimmung so langsam ihren Höhepunkt erreichte, servierten die Da Capo Mädels eine kühle Erfrischung. Eis am Stiel brachte für viele die nötige Abkühlung und befeuerte gleichzeitig noch einmal die Stimmung. Und so feierte Wolnzachs Jugend bis in die frühen Morgenstunden die erste große Party im neuen Jahr.
„Das ist wirklich großartig“, so Anton Zagler. „In den ganzen zwanzig Jahren waren wir noch nie so schnell ausverkauft wie heuer.“ Die Einnahmen aus dieser Party kommen in vollem Umfang der Jugendarbeit zu Gute.
Fotostrecke:
Kommentare
Kommentar von anonym |
Ich darf mich ganz HERZLICH im Namen der Kolpingsfamilie Gosseltshausen bei allen Gästen und Helfern bedanken, ohne euch wären die letzten 20 Jahre DaCapo nicht möglich gewesen!!! Danke auch für das positive Feedback.
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.