Schiedsrichter am Ball
(Pfaffenhofen, ind/lg)Die Fußballmannschaft der Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen ist nach wie vor Rekordmeister der Oberbayerischen Schiedrichter-Hallenmeisterschaften. Im vergangenen Jahr landete das Team in Erding allerdings nur auf dem undankbaren 4. Platz.
Am kommenden Samstag, dem 28. Januar, möchte das Team aber wieder an alte Erfolge anknüpfen, wenn es bei der bei 28. Oberbayerischen Hallenmeisterschaft um Tore, Punkte und den Meistertitel im „Max-Klauser-Cup“ geht.
Die Pfaffenhofener treten ab 10.35 Uhr in der Gaborhalle in Rosenheim (Ebersbergerstr. 32a) in Gruppe B gegen die Kontrahenten der Schiedsrichtergruppen Ingolstadt, Dachau, Ammersee, Bad Tölz und Schongau an. In Gruppe A kämpfen Gastgeber Chiem, der Vorjahressieger Ruperti sowie Freising, Inn, Weilheim und Erding um den Einzug in die Finalrunde. Ab 16.30 Uhr beginnen die Platzierungsspiele, das Finale ist für 18.01 Uhr vorgesehen. Im Anschluss lädt die Schiedsrichtergruppe Erding alle Teilnehmer und Zuschauer zum Chiemschiri-Abend in den Gasthof Bichler in Ramerberg ein. Ab 19.00 Uhr spielen „De Lustigen Bergla“ auf, nach einem gemeinsamen Abendessen, den Grußworten und der Siegerehrung wird das Tanzbein geschwungen, und die Garde der „Hot Socks“ wird sich noch von ihrer besten Seite zeigen.
Im Aufgebot der Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen stehen Torwart Florian Drexler, Max Weiher, Andreas Ismann, Markus Fraunhofer, Fabian Wildmoser, Daniel Stampfl, Stefan Muck, Albert Breitsameter, Thomas Färber und Christian Wiedl. Gemeinsame Abfahrt mit zwei Kleinbussen ist um 6:30 Uhr vor der Bäckerei Kornprobst in Reichertshausen. Gruppenschiedsrichterobmann Albert Schnell freut sich über jeden Fan, der die Mannschaft bei diesem Turnier begleitet und anfeuert.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.