„Nossa“ und ein Stück Exotik
(Schweitenkirchen, cs)„Nossa Fiesta Tour“ – so wurde der gestrige Abend im Breakout Schweitenkirchen beworben. DJ Marques sorgte für die passenden Beats und exotische Tänzerinnen waren mit ihren Sambamoves und Outfits ein Schmankerl fürs Auge.
„Nossa, nossa – Assim você me mata“ (was so viel bedeutet wie: „Heilige Maria, heilige Maria – Sie bringt mich um“) – so lauten die ersten zwei Zeilen des Kult-Partyhits 2012 „Ai Se Eu Te Pego“ des brasilianischen Latin-Pop-Sängers Michel Teló. Das Lied hat mittlerweile in Deutschland einen festen Platz in allen Playlists von Discotheken und Radiosendern gefunden, denn die Deutschen lieben es.
Angeknüpft an den brasilianischen Flair erhielt die Discothek vergangene Nacht Deko in Form von Flaggen aus den exotischen Regionen wie Brasilien selbst. Was den Kreis noch vervollständigte waren zwei rassige Tänzerinnen, die in prachtvollen Kostümen Sambarhythmen auf den Dancefloor legten und die Leute zum mitfeiern aufforderten. Man fühlte sich ja schon fast wie in Rio de Janeiro beim berühmten Karnevalszug, der immer am Freitag vor dem Aschermittwoch stattfindet. Wer die außergewöhnliche Stimmung mit ins eigene Wohnzimmer nehmen wollte, durfte sich natürlich hinterher mit den zwei Mädels fotografieren lassen.
Musikalisch unterlegt war der Abend von DJ Marques. Der Hamburger legte im Main Floor die neusten und angesagtesten Partyhits auf, die der Markt derzeit zu bieten hat. Den Leuten hat’s gefallen und die Discothek war voll.
Fotostrecke:
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.