Neuer Regenschirm mit Besonderheiten der Hallertau
(Hallertau, fba/pmt)
Der Hohenwarter Verleger Josef Galli stellte Landrat Martin Wolf kürzlich einen neuen Schirm mit ausgewählten Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm und der Hallertau vor. Ab sofort zeigt sich damit auch bei Regenwetter Region von seiner schönsten Seite.
Acht verschiedene Motive aus der Hallertau und dem Umland, der Waldkletterpark Oberbayern in Jetzendorf, das Kleine Donautor in Vohburg, ein Hopfengarten, das kelten römer museum manching, das Pfaffenhofener Rathaus, das Deutsche Hopfenmuseum in Wolnzach, das Kloster Scheyern sowie die Stadtpfarrkirche Geisenfeld sind auf dem Schirm abgebildet.
Der Regenschirm hat einen Durchmesser von ca. 120 cm. Er ist mit einem Holzgriff, einem schwarz beschichteten Metallschaft, einer Handöffnung mit Klemmschutz und einem Wind-Proof – System ausgestattet. Der 100%ige Polyester-Bezug ist mit einem hochwertigen Fiberglasgestell ausgestattet.
Der Schirm ist ab sofort zum Preis von 22,90 Euro bei der Stadt Vohburg, der Stadt Geisenfeld, im Buch- und Schreibwarenhandel oder direkt beim Galli Verlag in Hohenwart erhältlich.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.