Das Stachelbär-Duo kommt nach Manching
(Manching, fba)
Am Montag, den 30. April treten um 19 Uhr das Satire-Duo „Bergmeister & Eberle“ im „Manchinger Hof“ auf. Auf Einladung des SPD Ortsvereins werden sie dort ihr neues Programm vorstellen. „Und es bewegt sich nichts“ ist das Motto, unter dem sie Satire auf Rädern und das Warten im Stau mit ausdrucksstarker Mimik und Gestik, Körpersprache und Sprachgewalt zeigen.
Ihre Fantasie ist dabei nahezu grenzenlos und die Zwei schlüpfen von einer Rolle in die nächste. Da kommen u.a. ein Finanzbeamter auf die Bühne, der wegen der neuen Erbschaftssteuer den Viehbestand bei einem Bauern neu erfassen muss, oder einen Sportler, der durch seine Ernährung eine positiven CO2 Bewertung erreichen will. Aufs Korn wird auch die Abwrackprämie, die Verstaatlichung von Banken und vieles mehr genommen. Das Duo „Eberle und Bergmeister“ haben immer wieder neue Ideen für ihre Zukunftsvisionen bei ihrem Staukabarett.
Diese Veranstaltung ist die Fortsetzung einer lockeren Reihe von Kulturveranstaltungen des SPD Ortsvereins Manching. Wir freuen uns auf einen tollen Satireabend mit den beiden Künstlern aus Pfaffenhofen und laden alle dazu herzlich ein.
Die Eintrittskarten zum Preis von 12.00 € gibt es im „Manchinger Hof“ und in der „Lotto Ecke Käßer“, Geisenfelder Str. 12 (Öffnungszeiten 7.30 - 12.30, 14.00 - 18.00, Sa 7.30 - 12.30). Karten an der Abendkasse kosten 13.00€.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.