Osterfeuer der GFS Fürholzen heizt kalten Nächten ein

Ausgesprochenes Pech für ihr alljährliches Osterfeuer hatten diesmal Kerstin Schnapp und Florian Schaipp mit ihren Gästen in Fürholzen. Tat diese Tatsache dem heimeligen Spaß einen Abbruch? In keinster Weise. Es wurde feurig gefeiert im Kreise vieler Freunde.

Der Garten von Kerstin und Flo ist wie gemacht für ein Fest wie das Osterfeuer. Viele Winkel und Ecken, ein großer überdachter Grillplatz, ein Kellerzugang für die Getränke und für die kleinen Gäste viel Platz zum Toben.

Durch ein Tor in der Hecke geht’s zum großen Osterfeuer, dahinter erstreckt sich offenes Gelände. Wundervoll.

Vermutlich wegen der Kälte und gelegentlichem Regen fanden sich nicht so viele Osterfreunde ein wie im Vorjahr. Für die, die dabei waren, wird der Abend unvergesslich bleiben. Locker, kulinarisch vorzüglich und für jeden Geschmack etwas dabei.

Es wurde viel gelacht – und war einfach herrlich. Einen Riesendank an die GFS-Filmgesellschaft von Hausherrin und –herrn Kerstin und Flo. Nächstes Jahr bringen wir besseres Wetter mit. Versprochen. Die gute Laune des Abends hält noch lange vor. In den Herzen derer, die dabei waren.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.