Hans Hagl für seine langjährigen Verdienste beim BCU geehrt
(Uttenhofen, pmt)
Dreifachehrung für BCU-Vorsitzenden Hans Hagl (von links nach rechts): Bezirksehrenamtsreferent Andreas Gegg und BLSV-Kreisvorsitzender Florian Weiß gratulieren dem „BCU-Präsi“ Hans Hagl ebenso wie sein „Vize“ Richard Mayer und BFV-Kreisvorsitzender Horst Kaindl.
Im Rahmen der Generalversammlung des Ball-Club Uttenhofen wurden verdiente Mitglieder für ihr ehrenamtliches Wirken ausgezeichnet. 2. Vorsitzender Richard Mayer konnte seinen „Präsi“ gleich mit drei Ehrungen überraschen. So erhielt der 1. Vorsitzende die BCU-Vereinsnadel in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft, das Verbandsehrenzeichen in Gold des Bayerischen Fußballverbandes sowie eine Ehrenurkunde des Bayerischen Landes-Sportverbandes.
Weiterhin wurde Andreas Schade für inzwischen fünfjährige Tätigkeit als BCU-Jugendleiter mit der Verdienstnadel in Bronze des Bayerischen Landes-Sportverbandes und einer Ehrung der Bayerischen Sportjugend bedacht. Auch Jakob Schaubeck, Manager der BCU-AH-Mannschaft, erhielt die BLSV-Verdienstnadel in Bronze, und Alt-Vorstand Hermann Schaubeck die BLSV-Verdienstnadel in Silber für inzwischen 15jährige ehrenamtliche Tätigkeit an verantwortlicher Stelle. Für insgesamt 30-jährige Mitgliedschaft im Ball-Club Uttenhofen wurden schließlich Rudolf Heinzinger und 2. Vorsitzender Richard Mayer mit dem Verbandsehrenzeichen in Silber des Bayerischen Fußballverbandes geehrt.
Die Repräsentanten vom Bayerischen Fußballverband, vom Bayerischen Landes-Sportverband und von der Bayerischen Sportjugend dankten allen Geehrten für deren Engagement und ermutigten zu weiterer ehrenamtlicher Arbeit beim Ball-Club Uttenhofen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.