Mainburg ließ es ordentlich krachen!!!
(Mainburg, bbe)
Auch dieses Jahr war das Kneipenfest ein voller Erfolg. Schon ab 20.00 Uhr waren die neun teilnehmenden Lokale brechend voll und es gab so gut wie kein durchkommen mehr.
Die Stimmung war von Anfang an großartig, alle waren gut gelaunt, angefangen von den mehr als zahlreichen Gästen, den Gastronomen und natürlich den Bands. Die Hochstimmung zog sich von den Lokalen bis in die Busse, obwohl der Partybus wegen technischer Probleme nicht eingesetzt werden konnte. Kurzfristig stellte aber die Firma Stanglmeier noch einen zweiten Linienbus zu Verfügung und so funktionierte der Transfer in die verschiedenen Lokale reibungslos und ohne große Wartezeiten.
Im La Vie, im Club 13 Vereinsheim und in der Galerie, spielten die selben Bands wie schon im letzten Jahr und auch heuer waren die Gäste begeistert.
Die „Speedcowboy’s“ die im Chaplin spielten und „The Jiggers“ im Ildiko Csarda waren ein besonders Highlight dieser Veranstaltung, was die Bandnamen so nicht vermuten liesen. Doch auch alle anderen, wie „Eddy & Gerry“ im Biberbau, die „tiny Stunts“ im P2, die „Romeros Latin Ensemble“ und das „Greyhound Doctors Duo“ füllten die Lokale bis zum letzten Stehplatz.
Wie jedes Jahr, gab es eine „Party danach“ im Christlsaal, die sich die Mainburger Nachtschwärmer nicht entgehen ließen. Ab 1.00 Uhr gab es auch dort Live-Musik mit den Gallow’s Birds“ und DJ-Sounds bis zum Morgengrauen oder wie es so schön im Programmheft hieß „bis uns die Sonne küsst!!!“
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.