„Schönes Spiel“ und „Hole in one“
(Rudelzhausen, fba)
Schönes Spiel und Hole in One, das sind alles gute Wünsche, die man einem Golfer mit auf den Weg geben kann. Am Samstag fand der traditionelle Pro Shop Cup auf der Golfanlage Holledau statt. Dieses Turnier wurde von der Leiterin des Pro Shops Frau Pardis Spencer ausgerichtet. Bei traumhaftem Sonnenschein und relativ milden Temperaturen starteten die Golfer aufs Grün.
Und hier die glücklichen Gewinner, die sich über hochwertige Preise aus dem Pro Shop im Clubhaus freuen durften.
In der Nettowertung der Herren siegte Lee Spencer, der Initiator des Turniers, vor Lorenz Kollmeder, dem amtierenden Clubmeister, und Florian Elender. Bei den Damen siegte Bärbel Wiesheu vor Angelika Betz und Jennifer Werner.
Auch bei den Sonderwertungen konnte der Turnierdritte Florian Elender mit 240 m den Longest Drive der Herren gewinnen, während Maria Schlögl mit 175 m die Damen anführte. Die Sonderwertung Nearest to the Pin entschieden Daniel Thoma mit 4,40 m und Veronika Fuchs mit 2,49 m für sich.
Bruttosieger in der Klasse A war Gerhard Mayer mit 39 Punkten, der Klasse B Helmut Weiherer Jun. mit 37 Punkten und in der Klasse C der Jugendliche Max Ernst mit hervorragenden 43 Punkten. In der Klasse D siegte Christa Reiter mit 42 Punkten.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.