Auf zur Jagd – Schnäppchenmarkt in Wolnzach
(Wolnzach, hr)Wieder einmal konnten nicht nur Wolnzacher sondern auch viele aus den umliegenden Gemeinden auf Schnäppchenjagd gehen. Von Kleidung bis hin zur Computertastatur, vom Schulranzen bis zur Bettwäsche beim Schnäppchenmarkt in der Wolnzacher Volksfesthalle war wieder für jeden Geschmack etwas geboten.
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Geschäft“, so Georg Schweigard, denn schon am Freitag stürmten viele die Halle. Noch schnell einen Bikini oder neuen Sportschuh, so kam der frühe Sommer für einige gerade recht. Doch nicht nur Sportartikel fanden guten Absatz.
Schuhe, Hosen, Hemden und T-Shirts waren besonders gefragt, denn nicht nur Wolnzacher sondern auch viele aus den umliegenden Gemeinden zog es nach Wolnzach. „Dies ist natürlich auch eine gute Möglichkeit Werbung zu machen“, so Rosemarie Beck, denn viele Kunden die sonst nicht in die Geschäfte gehen würden, stöbern hier einfach mal durch.
Und immer wieder werden sie fündig. Doch was zieht die Kunden an? Ist es nur die Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen? Wohl auch, aber nicht nur, denn vor allem die unterschiedlichen Stände verleiten zum Bummeln und zum Stöbern. „Dieser Schnäppchenmarkt bringt uns so insgesamt mehr Aufmerksamkeit, wie wenn jeder Geschäftsmann seinen eigene Rabattaktion macht“, erklärt Frau Hohenleitner. Und so zeigten sich am Ende nicht nur die Kunden, sondern vor allem die Geschäftsleute rundum zufrieden mit dem diesjährigen Schnäppchenmarkt.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.