Keine Frau sucht Bauer
(Pfaffenhofen, fba)
Keine Frau sucht Bauer und fast jeder schaut Fussball in Pfaffenhofen.Diesen Eindruck hatte man jedenfalls, wenn man die doch recht geringe Besucherzahl bei der intact Musikbühne sah. Gegen das Fussballspiel Deutschland – Griechenland war Comedian Martin Herrmann einfach machtlos.
Keine Frau sucht Bauer heißt das aktuelle Programm des Künstlers, mit dem er bereits einige Auftritte in Funk und Fernsehen, beispielsweise bei Ottis Schlachthof, verbuchen konnte. Mit Wort und Lied kümmert sich Martin Herrmann als bekennender Anti-Liedermacher um den Zeitgeist zwischen Mann und Frau.
Die Scheidungsquote liegt bei 50% in den Städten. Nur auf dem Land herrscht Stabilität. Der Grund: keine Frauen. Die sitzen alle in der Stadt und werden geschieden. Fernseherprobte Städter hoffen inzwischen, eine Frau zu finden, wenn sie sich als Bauer verkleiden. Was treibt eine Städterin in die Arme eines Bauern? Ist es das Platzangebot für die Kinder und der Streichelzoo im Haus?
Diese und zahlreiche andere Fragen betrachtet der Comedian mehr oder weniger ausführlich, meist mit Unterstützung seiner Gitarre oder seines legendären Eierschneiders. Der Eierschneider ist übrigens der Geheimtipp schlechthin - wer diese Nummer noch nicht kennt, sollte alleine deshalb schon sein Konzert besuchen, einfach nur, um mitreden zu können.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.