Der neue Flohmarkt am Manchinger Bahnhof
(Manching, fba)
Noch ziemlich neu ist der Flohmarkt der jeden Samstag auf dem alten Bahnhofsgelände in Manching stattfindet. Neben dem ganz „normalen „ Flohmarkt wird hier auch ein Kinderflohmarkt und ein Bauernmarkt angeboten. Letzterer braucht wohl noch etwas Anlaufzeit.
Der Flohmarkt auf dem alten Bahnhofsgelände in Manching ist zwar noch sehr jung, allerdings findet er sowohl bei den Standbetreibern, als auch bei den Besuchern schon jetzt großen Anklang. Rund 60 Stände fanden sich am vergangenen Samstag bei traumhaftem Sonnenschein ein, um ihre Waren anzubieten. Vom Spielzeug, über Haushaltswaren, vom Rasenmäher bis zur Heckenschere, Pflanzen und sogar Haustiere von der Tierbörse konnte man hier finden. Hier ist für jeden ein Schnäppchen oder ein besonderes Schätzchen dabei und ein Besuch lohnt sich allemal. Für die Standbetreiber ist der Flohmarkt außerdem sehr interessant, da sich am Samstag die Konkurrenz durch andere Flohmärkte in der Region in Grenzen hält. Der neue Flohmarkt am Bahnhof in Manching ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Viel Spaß beim stöbern!
Kommentare
Kommentar von Alex |
War der Autor dieses Artikels mal selbst dort? Oder will man hier jemand einen Gefallen tun? Ganz sicher ist dieser Flohmarkt keinen Besuch wert. Ja die Besucher halten sich in Grenzen. Und das mit gutem Grund. In der Region gibt es zahlreiche besser organisierte und besser besuchte Flohmärkte. Haustiere haben am Flohmarkt nichts verloren. Das ist Tierquälerei. Warum wohl verbieten renommierte Flohmärkte in ganz Bayern seit Jahren den Verkauf von Tieren? Weil keine Schattenplätze garantiert werden können. Weil kein Wasseranschluß vorhanden ist. Weil kein ordentlicher Auslauf gewährleistet ist. Nein. Nie mehr nach Manching!
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.