Hopfenfest-Website: Frischer Wind bei Internetpräsenz
(Mainburg, pmt)Das Weblayout für die neugestalteten Hopfenfest-Internetseiten präsentierten zusammen mit dem Volksfest-Plakat von rechts nach links: Bürgermeister Josef Reiser, Jörg Rudloff und Michaela Ertl von der Werbeagentur The Sour Cherry, sowie Inge Schlemmer und Geschäftsleiter Georg Harrieder
Alt Hergebrachtes mit Modernem verbinden ist das richtige Rezept, um Traditionen am Leben zu erhalten und lebendig zu gestalten. Das Mainburger Hopfenfest hat bereits eine lange Tradition in der Hopfenmetropole und findet heuer zum 62. Mal statt. Für die Veranstalter und Mitwirkenden ein Grund mit neuen Idee für frischen Wind zu sorgen.
Neben einem zusätzlichen Tag mit öffentlicher Bierprobe, Gratisverlosung mit super Preisen und einem Brillant-Feuerwerk hat man auch eine komplett neue Internetpräsenz für das Hopfenfest geschaffen. Nach der guten Zusammenarbeit mit der lokalen Werbeagentur The Sour Cherry bei der Neugestaltung der Gallimarkt-Website im letzten Jahr, entschloss sich die Geschäftsleitung der Stadtverwaltung dazu, auch für das zweite große Mainburger Volksfest eine zeitgemäße Erscheinung im Internet gestalten zu lassen. Auf der modernen und übersichtlichen Website (www.hopfenfest.mainburg.de) lassen sich ab sofort alle Informationen zum Hopfenfest abrufen. Der integrierte "Gefällt mir"-Button als Verknüpfung zum sozialen Netzwerk Facebook rundet das Konzept ab und trägt so zu einer breiten Wahrnehmung im Medium Internet bei.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.