Ein Hauch New Orleans wehte durch Attenkirchen
(Attenkirchen, fba)
Es wehte ein Hauch von New Orleans durch Attenkirchen, als Christian Christl am Donnerstagabend auf der Kleinkunstbühne beim Willi Bräu in Attenkirchen New Orleans R&B & Mardi Gras mit der Cottonfield Bayoogie Band präsentierte.
Im Jahr 2006 hat er eine internationale Besetzung zusammen geführt, um die Musik des Karnevals aus New Orleans lebendig zu halten: Eddie Taylor am Saxophon, Omar Kabir an der Trompete, Butch mt der Posaune, Rocky Knauer am Bass und Su Loeser. Als Cottonfield Bayoogie Band stürmt die Truppe seither die Festivalbühnen und riss auch in Attenkirchen das Publikum von den Stühlen. Im ausverkauften Gastraum konnte sich bei soviel Swing keiner mehr ruhig halten. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste der Jahreszeit entsprechend mit deftigen Brotzeiten, leichten mediterranen Speisen, Salaten und auch Pizza und Flammkuchen zum absolut angemessenen Preis.
Das nächste Event beim Willi Bräu findet übrigens schon am kommenden Donnerstag, dem 19.Juli statt. Dann können Sie „Friesenwahn“ live erleben, wenn Gunnar der fiese Fries auf dem Brettl beim Willi Bräu steht.
Tisch- und Kartenreservierungen sind unter 08168/997076 möglich, mehr Infos zum Willi Bräu finden Sie auch im Internet unter www.willi-braeu.de.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.