Misswahl mit Hindernissen
(Mainburg, bbe)
Beinahe hätte die Misswahl beim Mainburger Stadtstrand ausfallen müssen, denn die sieben Mädchen die sich erst mutig in die Liste eingetragen hatten, bekamen plötzlich Herzflattern und hatten sich bis auf Zwei verdünnisiert.
Die Aufregung bei dem Veranstalter war da natürlich riesengroß und so wurde versucht, auf die Schnelle noch weitere Kandidatinnen zu finden, was aber leider misslang. Trotz der vielen Schönheiten die sich im Stadtstrand aufhielten, gelang es nicht noch die eine oder andere zum Mitmachen zu überreden.
Kurz entschlossen wählte der Moderator die kleine Nina Ertürk zur 3. Siegern des Schönheitswettbewerbs. Das kleine Model lief schon den ganzen Tag den Catwalk rauf und runter. Sie bezauberte mit ihrem Charme und ihrem süßen Outfit sämtliche Besucher, die sofort tosenden Beifall für die Lady in Red klatschten.
Katharina Wilhelm und Anna Niederhammer die zwei mutigen Mainburgerinnen schwebten anschließend sehr anmutig über den Laufsteg. Einmal zeigten sie sich in einem sexy Strandkleid und im zweiten Durchgang schritten sie wie die Profis im Bikini und High Heels, unter den prüfenden Blicken der vielen Zuschauer und der dreiköpfigen Jury nochmals den Catwalk auf und ab.
Als strahlende Siegerin wurde schließlich Katharina Wilhelm gewählt. Die Jury hatte es bei den beiden attraktiven, jungen Mädchen sehr schwer sich zu entscheiden, aber letztendlich musste eine Wahl getroffen werden und die fiel auf die große Blonde im kleinen Schwarzem.
Sie darf sich auf ein Fotoshooting bei The Sour Cherry freuen und ist in der nächsten Franns Ausgabe als Covergirl zu bestaunen. Die zweite Siegerin, Anna Niederhammer, freute sich wie die Volleyballsieger über eine ICE Watch von Uhren Fischer. Die kleine Nina Ertürk bekam für ihren mutigen Auftritt einen 30,- € Gutschein von Mode „Cult“, über den sich die stolze Mama sehr gefreut hat.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.