Fire Night feiert unter sommerlichen Temperaturen
(Dürnzhausen, cs)Samstagabend steppte in Dürnzhausen der Bär: Es war wieder Zeit für die Fire Night! Die allseits bekannte Party glänzte aufs Neue mit einer großen Outdoor-Fläche, zahlreichen Bars, der Tanzfläche im Gerätehaus der FFW – das perfekte Gesamtpaket bei sommerlichen Temperaturen zog zahlreiche Partybegeisterte an.
Nachdem die Fire Night 2011 leider abgesagt werden musste, legte die FFW Dürnzhausen 2012 bei der Kultparty einen drauf. An der Party selbst kann man seit eh und je erst ab 18 Jahren teilnehmen, was jedoch auch Vorteile hat. So kann Hochprozentiges an jedem Ort ausgeschenkt werden und die Bars dazu müssen nicht extra von Securities kontrolliert werden.
Kurz nach 23:00 war auf dem Feuerwehr-Gelände schon ziemlich viel los. Speziell der große Außenbereich lädt auch bei sommerlich-warmen Temperaturen zum Feiern ein. Der große Pavillon hätte auch bei Regen für einen geschützten Unterstand gesorgt. Ein Gerätehaus wurde kurzerhand zur Tanzfläche umfunktioniert – im Eck das DJ-Pult.
Die Getränkepreise waren fair: Spezi, Wasser und Apfelschorle für die Fahrer um 2 Euro, das Bier für 2,50. Das Pfand betrug 2 Euro, was auf den regionalen Partys hier im Lande eigentlich üblich ist. Man ist gespannt auf kommendes Jahr – sofern das Wetter 2013 auch wieder passt!
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.