Ein eigenes Tierheim für den Tierschutzverein Au/Hallertau
(Au/Hallertau, fba)
Ein großes Projekt zum Wohl der heimatlosen Vierbeiner in Au/Hallertau und Umgebung haben die Mitglieder vom Tierschutzverein Au/Hallertau u.U. e.V. angefangen. Mit großer Mühe und finanziellem Aufwand wird im Moment das alte Seysdorfer Feuerwehrhäuschen zur Tierherberge umgebaut.
Der 1. Vorstand der Tierschutzvereins Au/Hallertau, Thomas Naumann hat zusammen mit den aktiven Mitgliedern des Tierschutzvereins wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ein eigenes Tierheim zu bekommen. Mit dem alten Seysdorfer Feuerwehrhäuschen, das von Markt Au kostengünstig zur Verfügung gestellt wird, rückte der Traum vom eigenen Tierheim endlich in greifbare Nähe. Viele Umbauarbeiten sind jedoch nötig, damit dort bald die herrenlose Tiere einziehen können. Bisher ist lediglich ein Katzenzimmer fertig in das auch schon zwei Miezen eingezogen sind. Weitere Hunde und Katzenzimmer sollen folgen, doch dafür ist viel Geld und Arbeit nötig. Der Tierschutzverein bittet daher im Namen der herrenlosen Vierbeiner um Spenden bzw. um kostenlos helfende Hände. Nicht nur Firmen dürfen sich dabei angesprochen fühlen, sondern gerne auch Privatpersonen, die handwerkliches Geschick mitbringen sind herzlich willkommen.
Um weiterhin die Tierarztrechnungen bezahlen zu können, die besonders durch die vielen anfallenden Kastrationen in die Höhe schnellen und um Futter, Impfungen und weiteres Zubehör für alle Fundtiere kaufen zu können ist der Tierschutzverein auch auf Geldspenden angewiesen. Jeder Euro zählt und hilft dabei das Leben dieser Tiere ein bisschen zu verbessern. Helfen Sie in dem Rahmen der Ihnen möglich ist mit und unterstützen Sie den Tierschutzverein Au/Hallertau bei diesem tollen Projekt.
Bitte überweisen Sie den SPENDENBETRAG auf das
Konto 150312 bei der Raiffeisenbank, BLZ 701 696 93
Kontakt:
Tierschutzverein Hallertau u. U. e. V.
Telefon: 08752/8698291 von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr
FAX: 08752/8698292
Mail to: info@tierschutzverein-hallertau.de
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.