Erneut Training auf der Nandlstädter Grasbahn
(Nandlstadt, hal)
Nachdem im August bereits ein tolles Training stattfand und das bei allen Teilnehmern und Zuschauern sehr gut ankam, hat sich die Vorstandschaft des MSC Wolnzach entschlosssen, am Sonntag, den 16. September in Nandlstadt eine weitere Veranstaltung dieser Art zu machen.
Ein Highlight für die Zuschauer wird am Nachmittag wieder das Start-bandtraining sein, hier wird zwischendurch auch wieder versetzt gestartet, das heißt, die besseren oder schnelleren Fahrer werden um 80 bis 150 Meter weiter hinten aufgestellt und müssen versuchen, die vorne liegenden Fahrer innerhalb von zwei Runden zu überholen. Action pur ist wieder angesagt, wenn die Juniorenklassen, die nat. und internat. Solo- und Seitenwagenklasse, die Oldies und Quads, die 1000 ccm Seitenwagen mit Antrieb, aber auch die Hobbyfahrer mit ihren Langbahn- oder Speedway-maschinen ihre Runden drehen werden.
Das Grasbahntraining findet von 10.00 – 17.00 Uhr statt. Mittagspause ist von 12.00 – 13.00 Uhr.
Als Sprecher und Bediener der Startmaschine fungiert wieder Insider Christoph Demmel.
Für das leibliche Wohl ist vom Verein wieder bestens gesorgt.
Der MSC Wolnzach freut sich am 16. September auf zahlreiche Fahrer, Fans und Zuschauer an der Zeilhofbahn und hofft auf natürlich auf ein gutes Wetter.
Für Besucher ist der Eintritt frei.
Nähere Infos unter www.msc-wolnzach.de
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.