Tag der offenen Tür im Sportpark Au
(Au/Hallertau, hal)
Bereits zum 4. Mal lädt der Sportpark am Sonntag, den 23. September zum Tag der offenen Tür ein . Alle Interessierten können sich zwischen 10.00 und 17.00 Uhr bei Aktions- und Infoständen über das umfangreiche Angebot und die Neuheiten informieren.
Die Betreiber des Sportparks, Heidi und Andreas Haarpaintner, sind mit dem privat geführten Sport- und Gesundheitsstudio auf Erfolgskurs.
Besonders angetan sind Neulinge im Sportpark Au über die fundierte Eingangstestung, wie sie von keinem anderen Studio so ausführlich und professionell durchgeführt wird. Auch Ärzte und Heilpraktiker arbeiten mittlerweile mit dem Sportpark Hand in Hand, weil sie wissen, dass gerade Personen mit Schmerzen und Störungen im Bewegungsapparat, Blutdruckproblemen und Übergewicht hier in besten Händen sind und schon viele Erfolge erzielt wurden. Senioren kommen gerne in den Sportpark, weil sie altersgemäß gefordert aber nicht überfordert werden. Rundum, der Sportpark ist ein Studio für jedermann.
Freizeit- und Leistungssportler schätzen den sportlichen Backround der Trainer und werden immer wieder mit neuen Trainingstechniken zu noch besseren Leistungen gebracht. Wie etwa mit dem „Funktionellen Training“. Oder mit der „Blackroll“, wie wir sie jetzt gerade auch bei Olympia gesehen haben. Die Trainer im Sportpark wenden diese bereits seit drei Jahren erfolgreich an. Neu hinzu kommt jetzt die „Blackroll Mini“ und der „Blackroll Ball“. Nicht umsonst trainieren im Sportpark auch aktive Leistungssportler und Profis.
Neben diesen interessanten Bereichen können Sie sich aber auch ausführlich über die ganz spezifische Trainingssteuerung, die Trainingsgeräte, wie sie sonst nur in sportlichen Leistungszentren und Universitäten verwendet werden, und die persönliche Trainingsbetreuung der Mitglieder informieren. Sie erfahren mehr über das speziell abgestimmte Winter-Konditionstraining, das immer häufiger von Fußballern genutzt wird sowie die Wintertrainingssteuerung für Ausdauersportler. Im Bereich Gruppenstunden gibt es auch viel Neues wie etwa das Schnelligkeits- und Gewandtheitstraining, das Selbstverteidigungs- sowie das Schlingentraining. Eine absolute Premiere und Neuheit im Landkreis ist die Rakka-Fitnessstunde, die ab Oktober im Sportpark Au angeboten wird. Rakka ist eine Fatburner Stunde mit viel Spaß auf der Grundlage eines sinnvollen und gesundheitlichen Fundamentes. Straffe Arme, schmale Taille und ein fester Bauch sind neben dem erhöhten Kalorienverbrauch die Hauptziele - und das Ganze gibt es zu mitreißenden lateinamerikanischen Rhythmen.
Zudem werden die neuen Themen der Fachvorträge zu Gesundheits- und Ernährungsfragen, das umfangreiche Kindersportprogramm für Kinder ab 4 Jahren und alles was sonst noch Spaß macht im Sportpark Au vorgestellt. Das gesamte Trainer-Team steht für Fragen, die Sie schon immer mal interessiert haben, zur Verfügung.
Mountainbiker können die Technikstrecke auf dem Sportpark Au Gelände testen. Rad und Helm bitte mitbringen. Bei schönem Wetter wird gegrillt und die Kinderbetreuerinnen kümmern sich an diesem Tag selbstverständlich auch um Ihre Kinder.
Dank der Unterstützung von Sport Bauer aus Pfaffenhofen und Sport Zettl aus Mainburg gibt es bei einem unterhaltsamen Gewinnspiel viele tolle Preise zu gewinnen. Gewinnen können aber auch Schnellentschlossene. Denn für diese hat der Sportpark Au wieder spezielle Angebote für Mitgliedschaften zu bieten.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.