Lions-Club startet zum vierten Mal seine Adventskalender-Aktion
(Pfaffenhofen, hal)
Gutes tun, ohne es dauernd an die große Glocke zu hängen, das hat sich der Lions-Club zur Aufgabe gemacht. Doch einmal im Jahr rührt der Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau doch die Werbetrommel – nicht für sich, sondern für wohltätige Zwecke. Dann steht die Adventskalender-Aktion vor der Tür, die heuer zum vierten Mal durchgeführt wird.
Dabei legt der Lions-Club heuer noch eins drauf: Es warten attraktive Preise in einem Gesamtwert von über 25.000 Euro auf die Gewinner – fast 10.000 Euro mehr als im vergangenen Jahr. Der Erlös kommt in erster Linie der Jugendarbeit in der Stadt und im Landkreis Pfaffenhofen zugute.
Post vom Lions-Club erhalten in diesen Tagen die örtlichen Unternehmen und Geschäfte. Sie haben schon jetzt die Möglichkeit, bis 25. Oktober 2012 – offizieller Verkaufsstart ist dann zwei Tage später – ein größeres Kontingent an Adventskalendern vorzubestellen. Ab einer Menge von zehn Stück können sich auch andere Interessierte bereits im Vorverkauf Kalender sichern. Ihre Bestellungen nimmt die Rohrbacher Werbeagentur ADVERMA per Telefon unter der Nummer (0 84 42) 96 78 14 (Helga Böhm) oder per E-Mail an h.boehm@adverma.de unter Angabe der vollständigen Anschrift des Bestellers und der gewünschten Stückzahl entgegen. Die Agentur hat auch wieder das Titelmotiv des Adventskalenders gestaltet.
Der Preis je Adventskalender beträgt 5 Euro, die aufgrund des wohltätigen Zwecks auf jeden Fall gut angelegt sind. Die Auflage des Adventskalenders ist auf 4000 Stück limitiert. Jeder Adventskalender trägt eine persönliche Glücksnummer und die täglichen Gewinne werden aus den insgesamt 4000 Nummern gezogen. Der öffentliche Verkauf der Adventskalender findet ab Samstag, 27. Oktober 2012, am Lions-Stand auf dem Pfaffenhofener Wochenmarkt (Dienstag und Samstag) sowie an weiteren Vorverkaufsstellen statt.
Die Gewinnzahlen werden dann ab dem 1. Dezember im Pfaffenhofener Kurier, auf den Websites des Lions-Clubs (www.lionsclub-pfaffenhofen.de/adventskalender.html) und von Adverma (www.adverma.de) sowie auf www.pafnet.de veröffentlicht. Über alles Weitere (z. B. zur Übergabe der Gewinne) wird der Lions-Club zu gegebener Zeit noch informieren.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.