Auf Schnäppchenjagd für den Winter
(Wolnzach, hr)Der Winter steht vor der Tür und lugt auch schon einmal mit ersten kälteren Temperaturen herein. Während sich viele lieber wieder die warmen Temperaturen herbeisehnen, können es andere gar nicht erwarten, endlich die Skier umzuschnallen und tiefe Spuren im Schnee zu hinterlassen. Doch bevor es soweit ist, muss erst einmal die Ausrüstung erneuert werden.
„In diesem Jahr haben wir 850 Verkaufsobjekte“, so Peter Siegmund, der seit Jahren für den Skiclub Wolnzach den jährlichen Skibasar organisiert. Insgesamt ist das ein Plus von rund 150 Stücken im Verleich zum vergangenen Jahr. Aber nicht nur das Angebot scheint stetig zu wachsen, auch die Nachfrage ist nahezu ungebrochen. Pünktlich um 14.00 stürmten wieder viele Wintersportbegeisterte die Wolnzacher Grund- und Hauptschulturnhalle.
Von Skiern, über Helme, bis hin zu Schneeanzügen, das Angebot war auch in diesem Jahr wieder äußerst umfangreich. Doch die Kunden hatten nicht nur eine große Auswahl, sondern wurden von Mitgliedern des SWC auch noch sachkundig beraten. So kann nun für viele, ausgestattet mit neuen Schuhen, Skiern und Helmen, der Winter kommen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.