Heißer Rock bei kühlen Temperaturen
(Wolnzach, hr)Während draußen leise der erste Schnee vom Himmel rieselte, heizte DJ Awa im Feststadl bei der traditionellen Rockparty des Werks 13 mit Klassikern von AC/DC, Queen und zahlreichen anderen Klassikrockbands die Stimmung so richtig an.
Nicht nur Altrocker, sondern auch zahlreiche Jugendliche zog es mal wieder zum Wolnzach Feststadl. Classik-Rock von Deep Purple bis Bon Jovi, von Golden Earing bis Kiss stand einmal wieder auf dem Programm. Bereits zum 10. Mal freuten sich die Partyrocker über Musik aus den guten alten 70er.
Während die einen an der Bar ein kühles Bier genossen, sich ihr Kopf gemütlich im Takt bewegte, ließen es andere auf der Tanzfläche so richtig krachen und holten auch schon mal die Luftgitarre raus. Bis in die frühen Morgenstunden frönte das Wolnzacher Partyvolk dem guten alten Rock, der noch keinesfalls ganz aus der Mode gekommen ist. Dies zeigte sich letztlich nicht dadurch, dass auch viele Jugendlich zu den Klassikern abrockten, sondern auch durch die zwei Nachwuchs DJs, die DJ Awa tatkräftig unterstützten. So werden die Wolnzacher wohl auch in den kommenden 10 Jahren zu Highway to Hell Luftgitarre spielen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.