Beliebter Weihnachtsbasar der Adolf Rebl Schule
(Pfaffenhofen, ala)Bestens besucht weil beliebt und begehrt wie eh und je war am ersten Adventssonntag der Weihnachtsbasar der Adolf Rebl Schule in der Städtischen Galerie am Haus der Begegnung in Pfaffenhofen. Kein Wunder, denn es gab alles, was das Adventsherz begehrt.
Etwas Praktisches zum Verschenken wie Taschen, Handschuhe oder handgestrickte Söckchen, etwas strahlend leuchtendes wie Kerzen, Kränze und Weihnachtsschmuck, Kulinarisches in Form von Lebkuchen und Plätzchen oder einfach festliche Stimmung; jeder Besucher fand etwas zum mit nach Hause nehmen. Toll arrangiert in der adventlich geschmückten Galerie präsentierte die Adolf Rebl Schule, was wieder in der Weihnachtswerkstatt gezaubert wurde. Und am Nachmittag war das Angebot deutlich gelichtet, wer zu spät kam, den bestraft vielleicht schon bald der Nikolaus?
Im Nebenraum bei Kaffee und Kuchen konnten die Gäste etwas plaudern und sich von den Einkäufen erholen. Seele baumeln lassen und sich auf Weihnachten freuen. Wem gefällt das nicht?
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.