Malerei aus Mainburg im Terminal 2 am Flughafen München
(Mainburg/München, hal)
In Zusammenarbeit mit der Terminal 2 Gesellschaft und dem Lions Club Mainburg veranstaltet das „Atelier im Abenstal“ aus Mainburg eine Kunstausstellung am Flughafen München. Eine abwechslungsreiche Werkschau meist großformatiger Arbeiten in Acryl wird vom 9. Januar bis 18. Februar in der Check-In Halle des Terminal 2 einem breiten internationalen Publikum präsentiert.
Die Werke können während der Ausstellung zugunsten eines guten Zwecks erworben werden. Der Erlös aus dem Verkauf der Werke geht zu 100% an das Haiti-Projekt des Lions Club Mainburg. Damit wird ein kleiner Beitrag geleistet zum Wiederaufbau einer nach dem schweren Erdbeben zerstörten Schule in Port-au-Prince, der Hauptstadt von Haiti.
Die Malerinnen und Maler aus dem „Atelier im Abenstal“ gestalten ihre Werke intuitiv und abseits formaler oder technischer Vorgaben - ohne elitären Kunstanspruch, jedoch mit viel Mut, Begeisterung und Lebendigkeit. In gemeinsamen, kunsttherapeutisch begleiteten Malworkshops entstehen so sehr persönliche und ausdrucksstarke Bilder. Weitere Informationen über die ausstellenden Künstlerinnen und Künstler, zur Ausstellung bzw. Kontakt bei Kaufinteresse: Christine Schorling, Atelier im Abenstal, 08751/841392, www.atelier-im-abenstal.de.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.