Sparda-Bank unterstützt Tennisjugend des TSV Rudelzhausen
(Rudelzhausen, fba)
Die Sparda-Bank München eG fördert die regionale Jugendarbeit sehr stark. Im Rahmen dieser Förderung konnte nun der Geschäftsstellenleiter der Sparda-Bank Pfaffenhofen, Herr Hermann Klement dem Abteilungsleiter des TSV Rudelzhausen, Herrn Michael Ewerling einen Scheck überreichen.
Einen Spendenscheck in Höhe von 2500,- Euro durfte der Geschäftsstellenleiter der Sparda-Bank Pfaffenhofen, Herr Hermann Klement dem Abteilungsleiter des TSV Rudelzhausen, Herrn Michael Ewerling überreichen. Die Spende soll dem Bereich der Jugendförderung des Tennisvereins des TSV Rudelzhausen zugute kommen. Die Sparda-Bank München eG fördert die Jugendarbeit in der Region sehr stark. Die Mittel dafür werden aus dem Etat des Sparda-Gewinnsparvereins zur Verfügung gestellt. Bei der Sparda-Bank München eG ist der Einsatz für die Menschen in Oberbayern selbstverständlich und ist fest in der Unternehmensphilosophie verankert.
Im Jahr 2011 unterstützt der GSV mit insgesamt 1,57 Mio. Euro 846 soziale, karitative und nachhaltige Projekte, Veranstaltungen und Einrichtungen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.