Neue Malgruppen „Malen und Entspannen“ im Atelier im Abenstal
Kaum sind die Weihnachtsferien vorbei, „stürzen“ viele Menschen zurück in den gewohnten Alltag und die Erholung ist meist schon am ersten Tag nicht mehr zu spüren. Doch auf Dauer macht uns dieser ständige Druck im Beruf und Privatleben krank.
Nur wer immer wieder und regelmäßig innehält, gönnt seinem Verstand, seinem Gemüt und seinem Körper die dringend notwendigen Erholungsphasen. Diese Freiräume brauchen wir, um dauerhaft leistungsfähig, gesund und zufrieden zu bleiben. Viele Wege führen dort hin: Sport, Musik, Meditation – oder Malen. Das Schwelgen in Farbe und Form lässt uns die Zeit vergessen und bringt uns zur Ruhe. Die von Kunsttherapeutin Christine Schorling begleiteten Malgruppen im Atelier im Abenstal haben deshalb nur ein Ziel: Kein Ziel zu haben. In lockerer Atmosphäre und gemeinsam mit netten Menschen geht es einzig und allein darum, den Alltag loszulassen und wieder zu sich selbst zu finden.
Die nächsten Malgruppen für Frauen und Männer jeden Alters und ohne Vorkenntnisse beginnen am 6. Februar. Anmeldung und nähere Informationen auf www.atelier-im-abenstal.de oder telefonisch unter 08751/841392.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.