„Ois für d’Katz“ in der Stadthalle
Der Besuch beim Kabarett von „Da Bertl und i“ war keinesfalls für d’Katz soviel ist sicher! Herbert Bachmeier und Stefan Wählt füllten die Stadthalle bis auf den letzten Platz und brachten die Zuschauer über zwei Stunden lang zum Dauerlachen.
Ob als Wahrsager, Bedienung, Vater eines Teenagers, Arbeitsvermittler, Rapper oder als „Bavarian Amigos“, sie begeisterten in jeder Rolle mit einem einzigartigen Wortwitz und auch bei ihren Gesangsdarbietungen können sie es jederzeit mit den meisten Pop- und Rocksängern aufnehmen.
Ihrer Meinung nach schlafen Männer öfter mit der Fernbedienung als mit ihrer Frau und auf die Frage, warum am Bertl sei Opa unbedingt a Packung O.B. haben möchte, kam die Antwort: „Weil man damit wieder schwimmen, reiten und bergsteigen kann!“ Typisch für die Unterschicht ist, dass die für einen Doktortitel Abitur brauchen und studieren müssen und der Hund von Stefan ist ein ganz besonders gscheider, er bringt jeden morgen die Tageszeitung……das tun zwar andere Hunde auch, aber Stefan hat nicht mal eine abonniert. Auf die Frage des Restaurantbesuchers, wo denn das Brot zur Suppe ist……draußen in der Küche……und so ging es den ganzen Abend lang.
Wer meint, dass er nicht alles richtig mitbekommen hat oder wer gar das ganze Kabarett verpasst hat, für den gibt es eine zweite Chance.
Am Samstag, den 27.04.2013 um 20 Uhr treten die Beiden noch mal im Bürgersaal in Münchsmünster auf.
Weitere Infos gibt es unter: www.kabarett-konzerte.de.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.